Zitat
immer prof! home is zu beschnitten in sachen netzwerk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (02.02.2006, 17:07)
Zitat
Original von JoD_Raven
Ich war ja lange absoluter Fan von W2K nur muß man inzwischen feststellen, das viele Programme 2k gar nicht mehr unterstützen. AoE3 ist nur ein Beispiel. Insofern würde ich inzwischen auch eher für XP Home tendieren. Professional braucht kein Heimanwender, auch keiner mit einem Netzwerk, wer was anderes behauptet liegt falsch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (02.02.2006, 17:32)
Zitat
a jeder hat ein Firmennetzwerk zuhause mit 100 rechnern Oo
http://www-pc.uni-regensburg.de/systemsw/WinXP/xphome1.htm
Da haste mal die genauen unterschiede von Prf zu Home und jetzt sag mir das du davon auch nur eins benutzt
Zitat
tjo,reicht als argument schon die systemwiederherstellung. zusätzlich hatte ich in der hotline zu 95 % home anwender mit problemen.mag auch an der grösseren verbreitung liegen durch fertig pcs aber war doch sehr auffällig .vor allem immer wieder netzwerk probleme und oftmals keine daus.
Zitat
Ich gebe grundsätzlich meinen User Accounts nur Benutzerrechte und keine Administratorrechte
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Zitat
Ich gebe grundsätzlich meinen User Accounts nur Benutzerrechte und keine Administratorrechte
Das kannste bei der Home auch alles machen dafür braucht man kein prof.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Rofl? Home unterstützt kein NTFS? Isn witz oder? Was macht man dann bitte mit großen Platten a 300GB? 10x 30GB Laufwerke? Also das ist schon ein K.O Kriterium.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (05.02.2006, 19:42)